Pokalerfolg für RV Methler U11 in Laubach

Zu Pfingsten starteten die U11 und U13 Nachwuchsmannschaften des RV Wanderlust Methler beim großen Pfingstturnier beim RV Laubach (Gießen).

Die Mannschaft Matthis Arns/Piet Quinkenstein in der U11 konnte nach der Landesmeisterschaft einen erneuten Erfolg feiern. Mit 5 Mannschaften über 2 Tage in Hin- und Rückrunde wurde der Pokal ausgespielt. Schon am ersten Tag setzte sich das Methleraner Duo überlegen durch. Die Ergebnisse lauteten im Einzelnen 4:0 gegen Laubach, 13:0 gegen Arheiligen (Darmstadt), 1:0 gegen Wiednitz (Bautzen) und 6:0 gegen die Kombination Altena/Stadtilm (Erfurt). Auch die Rückrunde am 2. Tage verlief ähnlich erfolgreich. Am Ende wurden alle Spiele gewonnen mit einer Tordifferenz von 45:0 Toren.