Landesmeisterschaft der U11 im Bürgerhaus

Zum Saisonabschluss findet die Landesmeisterschaft im Radball der Altersklasse „U11 und Anfänger“ im Methleraner Bürgerhaus statt. Start ist am Sonntag, dem 05.05. ab 10:00 Uhr.

Für den RV Methler ist die Mannschaft Piet Quinkenstein / Matthis Arns am Start. Außerdem ist noch mit Miljan Berkemeier ein weiterer Methleraner Spieler dabei. Er wird wahrscheinlich eine Spielgemeinschaft mit einem Spieler aus Oelde eingehen. Außerdem treten noch die Mannschaften Niedermehnen 1 und Niedermehnen 2 an. Das Methleraner Duo Quinkenstein / Arns geht an diesem Tag, als Tabellenzweiter der Meisterschaftsrunde, als Mitfavorit auf die Meisterschaft an den Start. Für Miljan Berkemeier mit seinem Partner wäre ein Platz auf dem Treppchen ein großer Erfolg.