RV Methler U11 gewinnt Landesmeisterschaft

In einem überschaubaren Teilnehmerfeld, nur 3 Mannschaften nahmen teil, gewann die Mannschaft des RV Wanderlust Methler mit Matthis Arns und Piet Quinkenstein überlegen die Landesmeisterschaft der Altersgruppe U11 und Anfänger.

Vorab musste Köln-Stammheim auf Grund der Teilnahme am Halbfinale der U13 und die 2. Mannschaft aus Niedermehnen aus gesundheitlichen Gründen absagen. Damit nahmen nur noch Methler, Niedermehnen und die Kombination aus Methler (Miljan Berkemeier) und Oelde an der Meisterschaft teil und musste in Hin-und Rückspielen gegeneinander antreten. Das Methleraner Duo war dabei in allen seinen Spielen den Gegnern überlegen und gewann die Begegnungen gegen Niedermehnen mit 4:1 und 3:0, gegen die Kombination Oelde/Methler mit 4:0 und 5:1. Hinter der Methleraner Mannschaft belegte Niedermehnen den 2. Platz vor der Kombination Oelde/Methler.