Samstag, 28.01. – Radball im Bürgerhaus Methler

Bedingt durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie findet am kommenden Samstag, dem 28.01., ab 14:30 Uhr wieder ein Radballspieltag in Methler im Bürgerhaus statt.

Am Start für den RV Methler ist die Bezirksligamannschaft Rolf Berkemeier mit Dominik Peters-Henningfeld. Für die Mannschaft ist es nach einem spielfreien und einem krankheitsbedingten Ausfall der erste Einsatz in der laufenden Saison 2022/23. Erwartet werden die Mannschaften Iserlohn 6, Oelde 4, Altena 1, Osterfeld 1, Osterfeld 2 und Velbert. Dabei tritt Methler gegen die Teams aus Oelde, Osterfeld und Velbert an.  Da bei den ersten beiden Spieltagen krankheitsbedingt immer wieder Mannschaften nicht antreten konnten, könnte es auch am Samstag ein verkürzter Spieltag werden. Zudem könnte es bei einem Verein möglicherweise auch noch ein Lizenzproblem geben.