Getränkepreise bei Karnevalsitzung des RV Wanderlust seit 2019 stabil

Vorverkauf für Karneval im Bürgerhaus startet am 16.1.2023

Mit einer überraschenden Meldung warten die Organisatoren der traditionellen Karnevalver-anstaltung des Radsportverein Wanderlust Methler auf, die am 18.2. im Bürgerhaus Methler steigen wird:

Der geschäftsführende Vorstand hat beschlossen, die Getränkepreise aus dem Jahre 2019 (!) beizubehalten.

Wir sind in der Vergangenheit mit verhältnismäßig moderaten Getränkepreisen sehr gut ge-fahren,“ meint der Vorsitzende Manfred Chytralla, und spielt damit auf den Umsatz an, der bei niedrigen Getränkepreisen stets sehr gut war. Davon profitieren die Gäste als auch der Verein. „Mit dieser Entscheidung schwimmen wir zwar gegen den Strom, aber nur wer gegen den Strom schwimmt, bekommt Muskeln,“ ergänzt er.

Jeder sei gut beraten, sich mit Karten zu 10 € im Vorverkauf einzudecken, die es ab sofort bei der Sparkasse UnnaKamen, Zweigstelle Methler gibt. Schon so manches Mal war die Veranstaltung ausverkauft und es waren an der Abendkasse, die ab 18:30 Uhr öffnet, keine Karten mehr mit Sitzplatzgarantie zu dann 12 € zu erhalten. Keinen Eintritt haben Jugendli-che unter 16 Jahren.

In diesem Jahr erhalten die Besucher, die Eintrittskarten mit den Nummern 100, 111, 200, 222 und 300 jeweils eine Flasche Piccolo bei der Einlasskontrolle. Die kann man bedenken-los verzehren, im Gegensatz zu mitgeführten Getränken und Speisen, die am Einlass einbe-halten werden.