U19 des RV Methler ohne Chance

Die U19-Mannschaft des RV Methler (Matti Schütte / Valentino Podmoranski) hat an einem internationalen Pokalturnier in Genk (Belgien) teilgenommen. Außer dem Gastgeber waren noch der belgische Meister Gent, Hoechst (Österreich), Ginsheim (nähe Mainz), Leeden und Schiefbahn am Start.

Für das Methleraner Duo reichte es nur zu einem 1:1 Unentschieden bei 5 Niederlagen gegen die anderen Mannschaften. Besonders bitter war dabei die letzte Begegnung gegen Schiefbahn, als man zur Halbzeit schon mit 3:0 in Führung lag, aber am Ende mit einer 3:5 Niederlage von der Fläche ging.

Die U19-Mannschaft des RV Methler (Matti Schütte / Valentino Podmoranski)

Pokalsieger wurde mit 6 Siegen das Team aus Hoechst, vor Ginsheim, Gent und Genk. Dann folgten die drei Mannschaften aus NRW Leeden, Schiefbahn und Methler.