RV Wanderlust Methler 1900 bietet eine Woche Verwöhntage in Filzmoos an

Wie seit vielen Jahren bietet der RV Wanderlust auch dieses Jahr wieder eine Reise ins österreichische Salzburger Land an, die am Abend des 1.9.2023 beginnt und am 10.9.2023 endet.

Aktuell sind noch zwei Plätze frei.

Für die Fahrt steht ein moderner Reisebus zur Verfügung, der auch in Österreich für Ausflugsfahrten ohne zusätzliche Kosten genutzt wird. Diesmal geht es in die Apartmenthäuser des  4*-Hotel Hanneshof (www.hanneshof-resort.com) im Dorfzentrum von Filzmoos.

Es hatte sich bereits bei dem so tollen Ausflug im vergangenem Jahr ins Österreichische Filzmoos abgezeichnet, dass fast alle bei dem diesjährigen Aufenthalt ins Salzburger Land wieder mit dabei sein wollen. Durch die Verhinderung eines Ehepaares sind nunmehr noch zwei Plätze freigeworden

Der Preis für die Fahrt mit Bus und Aufenthalt mit Halbpension beträgt 675 € pro Person im Doppelzimmer und beinhaltet:

• Unterbringung im Apartmenthaus
  • Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und abendlichem Wahlmenü aus 3 Gerichten sowie Salatbuffet
  • 1 x Gala Dinner
  • 1 x nachmittags Kaffee und Kuchen
  • kostenloses WLAN

Im Preis ist die Filzmoos-Card „Classik“ includiert.
(Papageno-Gondelbahn, Almi, Wanderbus zu verschiedenen Almhütten, Freizeitpark)

Im Reisepreis sind außerdem zwei Ausflugsfahrten mit dem Reisebus, der vor Ort bleibt, zu sehenswerten Naturattraktionen vorgesehen.

Weitere Auskünfte und Anmeldungen nimmt der Vorsitzende des RV Wanderlust unter der Rufnummer 0175-5860003 entgegen.