RV Methler U17 Tabellenführer

Auch in Korona Zeiten wird Radball gespielt. Am vergangenen Sonntag fand der 3. Spieltag der U17 Jugend im Methleraner Bürgerhaus statt. Allerdings war auch dieser Spieltag von Absagen durch Korona betroffen.

So waren die Mannschaften aus Recklinghausen-Suderwich und Lippstadt nicht am Start und es konnten nur 5 Spiele durchgeführt werden. Die Farben des RV Methler wurden durch Matti Schütte und Valentino Podmoranski vertreten. Das Team hatte 2 Spiele zu absolvieren. Die erste Begegnung gegen Lippstadt wurde klar mit 3:0 gewonnen, gegen die Vertretung aus Münster reichte es dann nur zu einem 3:3 Unentschieden. Dazu kamen noch 2 kampflose 5:0 Siege gegen die nicht angetretenen Mannschaften aus Suderwich und Osterfeld. Mit den erreichten 10 Punkten verbesserte sich Matti und Valentino vom 3. auf den 1. Tabellenplatz.