Methler I weiter auf einem Abstiegsplatz

Auch nach dem 5. Spieltag in der Oberliga NRW belegt die Mannschaft Methler I (Christian und Dominik Meyer) einen Abstiegsplatz.
Ausgetragen wurde der Spieltag in Recklinghausen-Suderwich und für das Methleraner Team standen 3 Begegnungen auf dem Spielplan. Die erste Begegnung gegen den Tabellennachbarn Niedermehnen musste unbedingt gewonnen werden, wenn man die Abstiegsränge verlassen wollte. Aber eine zwischenzeitliche 2 Tore Führung konnte nicht gehalten werden und am Ende stand es 6:6, ein Ergebnis das bei der Tabellensituation keiner Mannschaft so richtig hilft. In der 2. Begegnung traf das Methleraner Team dann auf Münster. Dieses Spiel war lange offen und als Münster 2:1 in Führung ging, riskierten die Methleraner mehr und handelten sich prompt den 3. Treffer zum 1:3 Endstand ein. Das 3. Spiel gegen Leeden II konnte wegen Verletzung eines Leedener Spielers nicht ausgetragen werden und wurde damit kampflos mit 5:0 gewonnen. Damit verbesserte sich Methler I um einen Rang, liegt aber weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Der 6. Und damit letzte Spieltag findet am 20.04. im Methleraner Bürgerhaus statt.