Heimspieltag für Methler I und II gelungen

Spannung vor dem 4. Spieltag
Methler II mit Samantha Thomas/Lisa Schelkmann konnten auf heimischer Fläche von möglichen 12 Punkten 9 Punkte erkämpfen und liegen nach dem 3. Spieltag auf dem 2. Tabellenplatz. Einen sehr souveränen Sieg 8:1 (Halbzeit 3:1) erzielten die Neulinge in der 2. Liga gegen Wetzlar IV. Naurod trat nicht an und somit gewann Methler II kampflos mit 5:0. Wetzlar III unterlag Thomas/Schelkmann mit 3:4 nach einer äußerst spannenden Partie. Lediglich den Ginsheimerinnen gelang es gegen Methler II einen 3:1 Niederlage zu zufügen. Methler II macht somit einen Riesensatz vom 7. auf den 3. Platz.

Methler I mit Désirée Linke/Stephanie Chytralla erzielten 7 Punkte. Von Naurod kamen die ersten drei Punkte. Im Spiel gegen Wetzlar hätte das Team etwas für die Torausbeute tun können, leider begann das Spiel äußerst zerfahren und die 3:1 Führung konnte nicht ausgebaut werden. In der zweiten Hälfte gelang es weder den Methleranerinnen noch der Gastmannschaft einen Vorteil zu gewinnen, dieses Spiel endete 3:1 für Methler I. Remis ging das Spiel gegen Ginsheim mit 6:6 (Halbzeit 3:3) aus. Wetzlar III rang Linke/Chytralla ein knappes 3:2 (Halbzeit 1:1) ab. In der Tabelle liegt Methler I auf dem 2. Platz.