Heimspieltag für RV U19

Am Sonntag den 22. Oktober ab 10:00 Uhr findet der 2. Spieltag der Radball-Liga U19 im Methleraner Bürgerhaus statt. Wie schon am ersten Spieltag treffen alle teilnehmenden Mannschaften (Leeden, Osterfeld, Schiefbahn, Suderwich und Methler) aufeinander.

Für das Methleraner Team gilt es ihren zweiten Tabellenplatz zu verteidigen und im Idealfall endlich einmal gegen den Tabellenführer zu gewinnen. Am ersten Spieltag in Leeden setzte es noch eine 2:5 Niederlage, jetzt möchte das Team auf heimischer Fläche den Spieß umdrehen und in dieser Begegnung selbst einmal als Sieger vom Platz gehen.

Die große Unbekannte an diesem Spieltag ist das Team aus Schiefbahn, das am ersten Spieltag noch verletzt fehlte, in der vergangenen Saison als U17 Team aber das Halbfinale zur DM erreichte.