RV Methler U13 und U15 im Viertelfinale zur DM 2024

Am Samstag den 20. April startet die U13 Mannschaft des RV Methler mit Lennard Arns / Piet Quinkenstein und die U15 Mannschaft Arvin Lunke/ Nick Lavrov im Viertelfinale zur DM.

Mit Ausnahme von Arvin Lunke, der in der vergangenen Saison schon einmal am Viertelfinale teilnehmen konnte, ist es für alle anderen Spieler eine neue Erfahrung, auf überregionale Gegner zu stoßen. Während die U15 mit Recklinghausen-Suderwich eine kurze Anfahrt zum Austragungsort hat, muss die U13 eine weite Anreise nach Bilshausen (Göttingen) in Kauf nehmen. Beide Teams werden an ihren Spielorten nur Außenseiterchancen haben, aber schon der 3. Platz unter 6 Mannschaften würde zu einer Qualifikation für das Halbfinale reichen.