Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft U15 – 13.04.2019 – Grossereignis In Methler

Ein großes Ereignis steht für den RV Methler vor der Tür. Am Samstag findet ab 14:00 Uhr das Viertelfinale zur DM U15 im Methleraner Bürgerhaus statt.

Durch den 1. Platz in der Landesmeisterschaft hat sich das Methleraner Team  (Valentino Podmoranski / Matti Schütte) das Heimrecht für diese Qualifikationsrunde gesichert. Zu dem Team des RV Methler kommen noch der 2. Vertreter aus NRW Münster 1, 2 Mannschaften aus Hessen, Krofdorf und Wölfersheim, und 2 Mannschaften aus Niedersachsen, Warfleth und Gieboldehausen hinzu. Von diesen 6 Mannschaften werden die 3 Erstplatzierten das Halbfinale erreichen. Da alle auswärtigen Mannschaften unbekannt sind, kann keine Aussage zu den möglichen Favoriten getroffen werden. Beim Veranstalter RV Methler hofft man natürlich auf einen Platz unter den ersten 3 Teams.