Schiefbahn Pokalsieger bei RV Methler

Zum neunten Mal wurde der Pokal der Sparkasse Unna-Kamen beim RV Methler ausgespielt. Nach insgesamt 15 Spielen stand die Mannschaft des RSC Schiefbahn als Sieger fest. Der Veranstalter hatte mit dem Spielplan ein glückliches Händchen.
Erst im letzten Spiel mit einem echten Finale wurde die Entscheidung um den Pokalsieg zwischen Lippstadt und Schiefbahn mit einem 7:4 Sieg für Schiefbahn entschieden. Lippstadt belegte den 2. Platz vor dem Pokalverteidiger Iserlohn. Die Mannschaft des Gastgebers mit Christian und Dominik Meyer starteten mit einem 4:3 Sieg gegen Iserlohn und holten sich danach mit 3:11 gegen den späteren Turniersieger Schiefbahn eine deftige Niederlage ab. Leider wurde danach Dominik Meyer beruflich abgerufen (Bereitschaft) und mit Klaus Poddig als Ersatzmann wurde das Turnier fortgesetzt. Das Verlegenheitsteam hatte aber in den weiteren Begegnungen keine Chance und verloren ihre Spiele gegen Lippstadt mit 1:5, gegen Recklinghausen-Suderwich mit 1:5 und gegen Bramsche mit 1:8. Somit belegte die Methleraner Mannschaft den 6. und damit letzten Platz des Turniers.