RV Methler U15 verteidigt 2. Platz

Auch nach dem 2. Spieltag liegt das U15-Team (Matti Schütte und Valentino Podmoranski) des RV Methler auf dem 2. Tabellenplatz.

Der Spieltag fand in Altena statt und gleich im ersten Spiel traf das Methleraner Team auf die Heimmannschaft. Mit einem 4:0 fiel der Sieg deutlich aus. Dann stand der Tabellenführer Leeden 1 als Gegner auf der Fläche, doch auch dieses Mal setzte sich Leeden durch (2:0). Schadlos hielten sich Schütte / Podmoranski dann gegen Leeden 2, die Begegnung wurde mit 4:2 gewonnen. Etwas überraschend dann die Niederlage gegen den neuen Tabellendritten Münster 2. Am ersten Spieltag wurde die Begegnung noch mit 3:1 gewonnen, dieses Mal drehte Münster 2 den Spieß um und gewann seinerseits mit 3:1. Münster 1 war nicht angetreten, so dass dieses Spiel mit 5:0 für Methler gewertet wurde. Mit den Mannschaften Leeden 1, Methler und Münster2 haben sich die ersten 3 Teams schon etwas von den anderen 3 Mannschaften abgesetzt.