RV Methler U15 verteidigt 2. Platz

Auch nach dem 3. Spieltag liegt das U15-Team (Matti Schütte und Valentino Podmoranski) des RV Methler auf dem 2. Tabellenplatz.

Der Spieltag fand in Münster statt. Im ersten Spiel traf das Methleraner Team auf Altena und wie an den 2 vorherigen Spieltagen ging Methler mit 2:0 als Sieger von der Fläche. In der 2. Begegnung traf das Methleraner Duo auf den Tabellenführer Leeden 1 und auch dieses Mal wurde das Spiel verloren, allerdings ging das Spiel mit 1:2 denkbar knapp zu Ende. Gegen Münster 1 wurde dann klar und deutlich mit 6:1 gewonnen. Gegen Leeden 2 folgte dann wieder ein knapper 4:3 Sieg. Am Ende des Spieltages stand dann noch die Begegnung gegen den Tabellendritten Münster 2 auf dem Programm. Das Spiel endete 2:2 Unentschieden. Damit belegt das Methleraner Team nach 3 von 6 Spieltagen hinter Leeden 1, das sich mit 9 Punkten Vorsprung schon deutlich abgesetzt hat weiterhin den 2. Tabellenplatz mit 2 Punkten Vorsprung vor Münster 2.