Methler V mit 2 Siegen

Der 2. Spieltag in der Landesliga Süd wurde am vergangenen Samstag in Iserlohn absolviert. Schon vor dem Spieltag stand nach der Absage von Velbert fest, dass Methler V (Marc und René Lafin) einen kampflosen Sieg auf der Habenseite verbuchen können, dass dann auch noch Osterfeld II mit 5:2 bezwungen wurde, war schon etwas überraschend. Bis zur Halbzeit (3:1) sah es auch gegen Suderwich III nach einer Überraschung aus, doch in der 2. Halbzeit drehte Suderwich das Spiel und am Ende gab es mit 3:9 noch eine deutliche Niederlage. Auch gegen Suderwich IV wurde mit 1:7 deutlich verloren. Mit insgesamt 9 Punkten belegt das Team den 10. Platz von 14 Mannschaften. Der 3. Spieltag findet am 19.01.2013 in Schiefbahn statt.