Frauen Landesliga Radpolo

Für den RV Methler spielen in dieser Liga das U 19 Juniorinnenteam Lisa Schelkmann und Samantha Thomas. Die beiden Spielerinnen nehmen in dieser Liga zu Trainingszwecken teil.
Am Heimspieltag, der am 24.01.2010 im Bürgerhaus in Methler stattfand konnte das Juniorinnenteam weiterhin ungeschlagen vom Platz fahren. Die 6 zu absolvierenden Spiele wurden alle eindeutig und sicher gewonnen.

Juniorinnenteam Lisa Schelkmann und Samantha Thomas

Es standen Spiele aus gegen:
Siegburg 12 : 3
Niedermehnen 3 6 : 1
Osterfeld 1 5 : 0
Niedermehnen 2 8 : 0
Kervenheim 9 : 0
Osterfeld 2 10 : 4

Somit steht das Methleraner Team auch nach dem 3. Spieltag ohne Punktverlust mit 24 Punkten und 73 : 12 Toren souverän an der Tabellenspitze.
Am nächsten Sonntag, 31.01.2010 findet der nächste U 19 Spieltag ( ihrer eigentlichen Spielklasse) in Siegburg statt. In dieser Liga fiebern die Beiden weiterhin der Qualifikationsrunde zur Deutschen Meisterschft entgegen.