Favoritensieg beim RV Methler

Der Favorit aus Schiefbahn setzte sich beim Landesliga-Pokalturnier des RV Methler im Bürgerhaus am Samstag durch. In allen 5 Begegnungen ging das Team als Sieger von der Fläche und siegte damit vor dem Team aus Bramsche, das sich seinerseits nur dem Pokalsieger geschlagen geben musste.

Sieger des Landesliga-Pokalturniers in Methler ist Schiefbahn

Die weiteren Plätze belegten die Mannschaften aus Oelde vor Steinhagen, Methler und Iserlohn. Für den RV Methler waren Marc und René Lafin am Start. Nach ihrer ersten Saison in der Landesliga haben sie jetzt auch ihr erstes Pokalturnier gespielt. Dabei konnten sie gegen Oelde unentschieden (4:4) spielen und gewannen mit 4:3 gegen Iserlohn. Demgegenüber stand eine knappe Niederlage( 3:4) gegen Steinhagen und 2 deutliche Niederlagen gegen die routinierte Mannschaft aus Bramsche (3:10) und gegen den Pokalsieger Schiefbahn (1:7).