Heimspieltag für RV Methler U19

U19-Team des RV Methler mit Kim Bradke und Yannick Matusch

Kurzfristig hat der RV Methler den 4. Spieltag in der Radball Nachwuchsliga U19 übernommen. Ursprünglich sollte dieser Spieltag in Leeden stattfinden.

Da die Leedener Mannschaft auf Grund einer Verletzung nicht antreten kann, hat der Verein den Spieltag freigegeben. Somit bekommt der RV Methler für sein Team doch noch einen Heimspieltag. Kim Bradke und Yannik Matusch haben vor 2 Wochen in der Hinrunde auf diesem Spieltag ihren ersten Sieg gefeiert und möchten dieses auf heimischer Fläche mindestens bestätigen. Beginn der Veranstaltung ist 10:00 Uhr und um 13:00 Uhr sollte auch das letzte Spiel beendet sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.