RV Methler mit Spitzenergebnissen in der 2. Bundesliga!

Erfolgreicher Spieltag für Radpoloteam des RV Methler

Am Samstag, den 2.4.2011 fand in Wiesbaden-Dotzheim der 4. Spieltag der 2. Radpolo Bundesliga Gruppe Süd zum Rückrundenstart statt. Nach dem letzten Hinrundenspieltag am 19. März vor heimischer Kulisse konnten beide Methleraner Teams an ihre guten Leistungen anschließen. Und so fand sich die routinierte Mannschaft Methler I auf dem 2. und die Jungseniorinnen Methler II auf dem 3. Tabellenplatz wieder.

Am ersten Rückrundenspieltag in Wiesbaden-Dotzheim trafen die drei Erstplatzierten und der Fünftplatzierte aufeinander. Leider konnte Methler I mit Stephanie Chytralla und Desiree Linke krankheitsbedingt nicht antreten. Ihre vier zu absolvierenden Spiele wurden dadurch jeweils mit 0 : 5 Toren verloren gewertet. Somit musste das junge Team Methler II mit Lisa Schelkmann und Samantha Thomas auf sich allein gestellt gegen die Teams aus Bayern und Hessen antreten.