Schelkmann / Thomas bauen Tabellenführung aus

Auch beim vorletzten Spieltag der laufenden Saison , der in Mainz-Kostheim stattfand war das Team des RV Methler nicht zu schlagen. Methler I mit Lisa Schelkmann und Samantha Thomas zeigten am 5.Spieltag der 2. Bundesliga im Radpolo eine starke Vorstellung.

An diesem Spieltag traf das Duo des RV Methler auf alle direkten Verfolger in der Tabelle. Somit war eine Vorentscheidung zu der Tabellensituation abzusehen.

In ihrem ersten Spiel gegen den Tabellenfünften Seeheim I gelang gleich zu Beginn ein eindrucksvoller Auftakt. Zur Halbzeit führte das RV Duo schon überlegen mit 4:1 und konnte in der zweiten Halbzeit an die gezeigte Leistung anknüpfen, so dass ein ungefährdeter 9:3 Sieg verbucht werden konnte.