Radsportverein Wanderlust macht beim Stadtradeln seinem Namen alle Ehre

Erstmalig stellt der Radportverein Wanderlust Methler beim Kamener Stadtradeln ein Team.

„Als Radsportverein steht es uns gut zu Gesicht, dass unsere Mitglieder auch am Stadtradeln der Stadt Kamen teilnehmen“,

so Manfred Chytralla, Vorsitzender des RV Wanderlust. Unter dem Namen „Radsportverein Wanderlust“ wurde kurzerhand ein Team erstellt und die Mitglieder werden aufgefordert im Aktionszeitraum vom 7. – 21. Mai mitzumachen.

Der Einfachheit halber kann man sich mit dem folgenden Anmeldelink anmelden und sich so ziemlich einfach als Teammitglied dem RV Wanderlust anschließen:

Chytralla ergänzt:

„Bei den derzeitigen Benzinpreisen sollte es nicht schwerfallen, das Auto einfach mal stehenzulassen und das Radfahren als natürlichen Ausgleich von den Anforderungen der täglichen Arbeit zu entdecken. Radfahren ist eine selbstverständliche Art gesund zu bleiben und dazu eine der vergnüglichsten Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie. Das frische Grün der jungen Natur ist Balsam für die Seele, während die Bewegung für das körperliche Wohlbefinden sorgt.“

Im Vereinsheim des RV Wanderlust sind die grünen Bändchen vorrätig, die als Erkennungszeichen der Stadtradler dienen. Sie werden während der Öffnungszeiten der dortigen Corona-Teststelle ausgegeben

Zeitungsbericht: