Der 1. Platz beim Nachhaltigkeitswettbewerb „Anpacker 2021“ von Antenne Unna und Volksbank Unna geht an den Radsportverein Wanderlust Methler

Aufgrund seiner nachhaltigen Einstellung und Umsetzung in fast allen Bereichen seines Wirkens, wurde der RV Wanderlust von einer unabhängigen Jury von Antenne Unna und Volksbank Unna für den Nachhaltigkeitspreis im Jahre 2021 nominiert. Die Hörer von Antenne Unna wurden gebeten einem der insgesamt 18 nominierten Einrichtungen bei der Online-Abstimmung ihre Stimme zu geben. Coronabedingt wurde die Preisverleihung erst im jetzt vom Chefredakteur Thorsten Wagner vorgenommen.

Antenne Unna hat ein kleines Video von der Preisübergabe gemacht, dass wir auf unsere facebook-Seite präsentieren: www.facebook.com/AntenneUnna/videos/234387478895722