Die Coronahelden kehren zurück

Angesichts der nicht mehr für möglich gehaltene in die Höhe schnellenden Infektionszahlen wird der Radportverein Wanderlust Methler sein Vereinsheim wieder zur Corona-Schnellteststelle umfunktionieren.

Dies wurde beim Gesundheitsamt Unna angezeigt. Die vom RV Wanderlust und Schützenverein Methler gemeinsam betriebene beliebte Corona-Schnellteststelle hatten die Vereine mit dem 10.10.2021 zum Ruhen gebracht und werden diese ab Freitag, 19.11.2021 wiederaufleben lassen. Dies bringt erhebliche organisatorische Herausforderungen mit sich, weil das Vereinsheim u.a. für Weihnachtsfeiern vermietet wurde. Folgende Öffnungszeiten sind vorgesehen: montags bis freitags von 17 – 19 Uhr sowie samstags und sonntags jeweils von 11 – 14 Uhr in der Otto-Prein-Str. 29, in Methler.

Die Terminvergabe kann online unter „www.rv-methler.de“ gebucht werden. Wie in der Vergangenheit können die Test jedoch auch ohne Termin in Anspruch genommen werden.

Hellweger Anzeiger und Westfälischer Rundschau in der Online-Ausgabe: https://www.hellwegeranzeiger.de/kamen/die-rueckkehr-der-corona-helden-schnelltestzentren-oeffnen-wieder/

Aus der Presse: