Unterstützt uns bei der Wahl zum Anpacker 2020!

Wie Ihr vielleicht schon wisst, haben Antenne und Volksbank Unna einen Wettbewerb ausgeschrieben, in dem soziales Engagement und Ideen für das Gemeinwesen honoriert werden sollen. Dafür wurde ein hoher Geldbetrag ausgelobt. Der RV Wanderlust ist durch sein soziales Wirken für die Dorfgemeinschaft in Methler im Laufe dieses Jahres zusammen mit weiteren 20 Nominierten in die Endrunde gekommen. Das Voting läuft bis zum 4. Oktober.

Das Besondere hierbei ist, dass es mit Wanderlust der einzige Mitbewerber aus Methler geschafft hat, mit seinen Aktivitäten von einer unabhängigen Jury nominiert zu werden. Allein das freut uns schon sehr.

Doch es ist vielleicht noch mehr drin. Wir dürfen Dich deshalb bitten, vom Computer, Tablet, Handy und/oder sonstigem Endgerät, die Stimme für den RV Wanderlust abzugeben.