RV Methler U15 auf dem 2. Platz

Beim Verbandspokal im Radball der Altersgruppe U15 belegte das Methleraner Team (Matti Schütte und Valentino Podmoranski) in Suderwich den 2. Platz.

Von den gemeldeten Teams blieb nach Abmeldungen wegen Krankheit und Verletzung außer dem Methleraner Team nur der Zweitplatzierte der Landesmeisterschaft Leeden übrig. Gemeinsam mit den U13 Mannschaften Leeden U13, Schiefbahn, Oelde und Suderwich wurde ein gemeinsamer Spieltag mit Hin- und Rückrunde durchgeführt, gewertet wurden aber nur die Spiele der jeweiligen Altersgruppe untereinander. So gab es nur 2 relevante Spiele in der Gruppe U15, Methler gegen Leeden und Leeden gegen Methler. Beide Spiele gingen für das Methleraner Duo verloren (0:2 und 1:3) und so blieb in diesem Mini Feld dieses Mal nur der 2. Platz hinter Leeden. Mit diesem Spieltag ist dann auch die Saison 2018/2019 beendet.