RV Methler U15 mit weißer Weste

Erstmals in dieser Saison, beim 4. Spieltag, kehrte das U15-Team des RV Methler (Matti Schütte und Valentino Podmoranski) verlustpunktfrei vom Spieltag zurück.

In 5 Spielen setzte sich die junge Mannschaft erstmals durch und konnte dabei auch erstmals den Tabellenführer Leeden bezwingen. Dabei fing der Spieltag nicht gut an. Gegen den Tabellenletzten Altena gab es nur einen knappen 2:1 Sieg. Im Spitzenspiel, Tabellenzweiter gegen den Tabellenersten, setzte sich dann erstmals die Methleraner Vertretung mit 3:1 durch. Die zweite Mannschaft aus Leeden wurde danach deutlich mit 5:0 bezwungen. Mit dem gleichen Ergebnis wurde auch die Begegnung gegen Münster 2 gewertet. Der Gegner war an diesem Spieltag nicht angetreten. Leeden bleibt mit 6 Punkten vor Methler Tabellenführer, aber Methler hat jetzt 17 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten Münster 2.