RV Methler U15 mit 4 Siegen

RV-Methler U13 mit Valentino Podmoranski und Matti Schuette holen 4. Platz in Gent, Belgien

Einen überraschend positiven Einstand hatte das U15-Team (Matti Schütte und Valentino Podmoranski ) bei ihrem ersten Spieltag bei den U15 Schülern.

Nach der erfolgreichen Saison in der U13 muss die Nachwuchsmannschaft jetzt bei den U15 antreten. Der erste Spieltag fand in Münster statt und mit 4 Siegen und nur einer Niederlage kehrte das Team überraschend erfolgreich heim. Im ersten Spiel traf das Methleraner Team auf Altena und gewann dieses Spiel mit 3:1. In der nächsten Begegnung hieß der Gegner Leeden I und dieser Gegner fügte Methler die einzige Niederlage (3:4) an diesem Tag bei. Mit dem knappsten möglichen Sieg (1:0) wurde das Spiel gegen Münster 1 gewonnen, dem folgten dann noch ein 4:1 gegen Leeden 2 und ein 3:1 gegen Münster 2.

Da in diesem Jahr in der U15 nur 6 Teams gemeldet sind, treffen in dieser Saison an 6 Spieltagen immer alle 6 Mannschaften aufeinander. Nach dem ersten Spieltag führt Leeden 1 die Tabelle an, punktgleich mit dem Methleraner Team.