RV Methler chancenlos

Nachdem das Methleraner Mannschaft  (Rolf Berkemeier / Dennis Linke) die Meisterschaftsrunde der Saison 2017/2018 mit einem überraschenden 2. Platz abgeschlossen hatte, fand am vergangenen Samstag in Münster die Relegation um den Aufstieg in die Verbandsliga statt.

Außer dem Methleraner Team (2. der Landesliga Süd) waren noch Münster 2 (1. der Landesliga Süd), Holsen (2. der Landesliga Nord), Münster 3 (Halbfinalist zur DM U19) und die beiden Tabellenletzten Münster 1 und Suderwich am Start. Methler ging als Außenseiter in dieses Turnier und erreichte im 1. Spiel gegen Holsen mit einem 2:2 ein Unentschieden. Alle weiteren Spiele gingen verloren. Das reichte am Ende nur zu einem 6. Platz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.