Methler U 19 Juniorinnen souverän Landesmeister!

lisa_samantha2.jpgDie U 19 Juniorinnen Lisa Schelkmann und Samantha Thomas traten am letzten Spieltag im Radpolo am Sonntag, 28.02.2010 in Kervenheim an. Da sie vor diesem Spieltag schon uneinholbar vor dem zweitplatzierten Team aus Siegburg lagen, fuhren sie ohne große Anspannung zu dieser Landesmeisterschaft. Sie hatten an diesem Spieltag 3 Spiele zu absolvieren, die auch sicher gewonnen wurden.
Somit liegen sie mit der maximalen Punktzahl von 45 und 129 : 15 Toren an der Tabellenspitze. Auf dem zweiten Platz liegt das Team Siegburg I mit 33 Punkten und 73 : 36 Toren. Diese beiden erstplazierten Teams haben sich somit für das Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft, das am 20. März 2010 in Methler stattfindet qualifiziert. Die beiden NRW Teams müssen sich dort mit Mannschaften aus Niedersachsen und Hessen um die beiden Qulifikationsplätze zur Deutschen Meisterschaft auseinandersetzten.