Methler I Tabellenführer

Am 3. Spieltag der Radball Landesliga Süd in Schiefbahn hat die Mannschaft Methler I die Tabellenführung übernommen. Obwohl die Mannschaft mit Ersatz antreten musste, Christian Meyer mit Rolf Berkemeier, für den erkrankten Dominik Meyer, konnte das Team 4 von 5 Spielen gewinnen.
In der ersten Begegnung gegen Suderwich 2 war es mit 3:2 noch eng, dagegen war das Ergebnis mit 6:0 gegen Suderwich 3 schon deutlich. Auch gegen den Tabellenzweiten Schiefbahn 6 ließ das Methleraner Duo beim 7:4 nichts anbrennen. Dann folgte die einzige Niederlage gegen das junge Team Schiefbahn 7 mit 2:7. Schiefbahn 7 erwischte an diesem Tag einen Sahne Tag und konnte alle seine 4 Begegnungen gewinnen. Für Methler folgte zum Abschluss noch ein 5:1 Sieg gegen Osterfeld 1. Damit übernahm Methler 1 die Tabellenführung, die die Mannschaft zum Rückrundenstart am 07.11. im Methleraner Bürgerhaus verteidigen will.