Letzter Spieltag in der Bezirksliga für RV Methler

Bei ihrem letzten Einsatz in der Bezirksliga hat die außer Konkurrenz mitspielende U19- Mannschaft (Kim Bradke / Yannik Matusch) des RV Methler am Samstag in der Eichendorffsporthalle leider keine Punkte erkämpfen können.

Die Konkurrenz war zu stark und hatte auch die Erfahrung auf ihrer Seite. Trotz der 4 Niederlagen (1:4 gegen Oelde 3, 3:9 gegen Iserlohn 5, 3:5 gegen Oelde 2 und 5:7 gegen Leeden 7) konnte das Nachwuchsteam durchaus zeitweilig überzeugen und konnte bei 3 Niederlagen mit 2 bzw. 3 Toren Abstand den Gegner zeitweilig in Schwierigkeiten bringen. Den 4 Niederlagen stand noch ein kampfloser Sieg gegen Altena, die Mannschaft hatte aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen, gegenüber. Das Spiel wurde mit 5:0 für Methler gewertet. Da die Methleraner Mannschaft am letzten Spieltag spielfrei ist, ist das Abenteuer Bezirksliga für Kim Bradke und Yannik Matusch nun beendet. Dass es sich gelohnt hat, sieht man an den Ergebnissen, die in der Hinrunde deutlich höher gegen das Methleraner Team ausgefallen waren.