Der Vorstand des RV Methler

Stand Oktober 2017

1. Vorsitzender Manfred Chytralla
2. Vorsitzender Dirk Schelkmann
Schatzmeister Holger Locke
2. Schatzmeister Dirk Poppke
Geschäftsführer Gerhard Schelkmann
2. Geschäftsführerin Nicole Schremmer-Bothe
Schriftführer Hartmut Kukatsch
2. Schriftführerin Sandra Petri
Sportwart Abteilung Radball Klaus Poddig
2. Sportwart Abteilung Radball Rainer Schelkmann
Jugendwart Torsten Freitag
2. Jugendwart Dennis Linke
Sportwart(in) Abteilung Radpolo Désireé Patschkowski
Materialwart Rolf Berkemeier
Sportwart(in) Abteilung Einrad Sandra Petri
Ehrenvorsitzender Wolfgang Stoverock
Beisitzer Wolfgang Merkel

Neuwahlen finden alle 1 oder 2 Jahre während der Versammlungen statt.

Manfred Chytralla ist neuer Vorsitzender des RV Wanderlust Methler

Manfred Chytralla - neuer Vorstand des RV Methler 1900 e.V. (Stand 2016)Vorsitzender Gerhard Schelkmann übergibt nach 15 Jahren sein Amt

Methler. Vorstandswahlen und die traditionelle Pättkesfahrt standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Radsportvereins Wanderlust Methler 1900 e.V.. Der bisherige 1. Vorsitzende, Gerhard Schelkmann, stellt nach 15-jähriger erfolgreicher Führung sein Amt zur Verfügung.

Der aus der Versammlung heraus als Nachfolger vorgeschlagene Manfred Chytralla überraschte die anwesenden Mitglieder, denen er seine Ziele per Videopräsentation offenbarte. „Die Mitglieder sollen vor der Wahl wissen, mit welchen Zielen und mit welchen Konzepten ich den Verein weiterentwickeln möchte“, erklärte Chytralla seinen ungewöhnlichen Schritt und mit einem Schmunzeln fügte hinzu: “Jetzt weiß jeder, wo er dran ist und kann nicht sagen, dass er nicht gewusst habe, was auf ihn zukommt.“

Weiterlesen