Totaler Erfolg für Methler II

Nach dem enttäuschenden 3. Spieltag, nur 3 von 12 möglichen Punkten, rehabilitierte sich Methler II (Klaus Poddig / Rainer Schelkmann) beim 4. Spieltag der Verbandsliga Westfalen in Leeden. Mit 12 Punkten aus 4 Spielen wurde das optimale Ergebnis erreicht.
Dabei wurden nacheinander der Tabellenzweite Leeden V mit 2:1 und der Tabellendritte Oelde I mit 5:4 besiegt. Deutlicher fiel der Sieg gegen Leeden VI mit 7:2 aus. Die Begegnung gegen Methler III (Torsten Freitag / Matthias Herwig) wurde kampflos mit 5:0 gewertet da das Team urlaubsbedingt nicht zum Spieltag antreten konnte. Methler II belegt nach diesem Spieltag den 5. Tabellenplatz, Methler III liegt weiterhin auf dem 10. Tabellenplatz. Der nächste Spieltag findet am 09.02.08 in Methler im Bürgerhaus statt.