Einladung zu Rasenradballturnier

Athletik und Artistik auf höchstem Niveau auf der Rasenfläche am Feuerwehrhaus Methler • Am Samstag, den 08. Juli ab 13:00 Uhr •  Für’s leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Bei Regenwetter wird zwar kein Radball gespielt, dafür wollen wir in dem Fall umso mehr für ein gemütliches Beisammensein bei Kaffe, Kuchen, Würstchen und Kaltgetränke sorgen.
Artikel über das Rasenradballturnier auf der Kinderseite der Kamener Zeitung:
Artikel ueber das Rasenradballturnier in der Kamener Zeitung

Artikel über das Rasenradballturnier auf der Kinderseite der Kamener Zeitung:
Artikel ueber das Rasenradballturnier auf der Kinderseite der Kamener Zeitung

Stimmen vom Turnier in 2016:
„Ich bin überwältigt von der Resonanz der Kamener Bevölkerung“, staunte der Bundesligaspitzenspieler Daniel Endroweit, aus Iserlohn. „Nicht einmal bei unseren Bundesligaspieltagen spielen wir vor einer solchen Kulisse“, schwärmte der spätere Pokalgewinner. 

„Das Ziel“, freute sich der 1. Vorsitzende, Manfred Chytralla, „mit diesem Turnier unter freiem Himmel der breiten Öffentlichkeit unseren sonst nur in der Halle ausgeübten Sport näher bringen, haben wir erreicht. Das Angebot, sich einmal auf einem Radball- bzw. Radpolorad zu bewegen, wurde von den jungen Besuchern eifrig genutzt.“

Kommentarfunktion ist deaktiviert