Pokalerfolg für „RV Methler“

Da der RV Methler keine komplette Mannschaft zum Pokalturnier des RSC Schiefbahn (Gänsejungen-Wanderpokal) melden konnte und es der SG Suderwich ebenso erging haben sich 2 Spieler der beiden Vereine für dieses Turnier zusammengeschlossen.
Für den RV Methler ging Christian Meyer gemeinsam mit Jörg Katzwinkel aus Suderwich an den Start. Beide Sportler harmonisierten überraschenderweise bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt gut miteinander. In einem Teilnehmerfeld aus 7 Mannschaften setzte sich das Team überraschenderweise ungeschlagen durch und musste nur 2 Unentschieden gegen den Gastgeber Schiefbahn (3:3) und St. Hubert 2 (4:4) hinnehmen. Die weiteren Begegnungen gegen Ludwigsfelde (3:2), Düsseldorf (4:1), Baesweiler (4:1) und St. Hubert 1 (5:1) wurden mehr oder weniger klar gewonnen.