Berkemeier/Linke Pokalsieger

Bei der diesjährigen Austragung des Landesligapokals des RV Methler überraschte das neuformierte Landesligateam Rolf Berkemeier / Dennis Linke mit dem Pokalsieg.
In der ersten Begegnung gegen die 2. Vertretung des RV Methler Marc und René Lafin ging das Team mit 4:2 als Sieger von der Fläche. Auch in den nächsten Begegnungen sollte sich nichts daran ändern. Gegen Iserlohn wurde mit 4:2 gewonnen, gegen Steinhagen mit 2:0 und auch das Letzte Spiel gegen Bramsche, ein echtes Endspiel, da beide Teams bis dahin ungeschlagen waren, endete mit 6:2 für Methler. Pech hatte dabei ein Bramscher Spieler, als er sich kurz vor Spielende verletzte und das Spiel nicht fortsetzen konnte.
Für die 2. Vertretung des RV Methler gab es in diesem Teilnehmerfeld nichts zu gewinnen. Nach der Auftaktniederlage gegen Methler I folgten noch Niederlagen gegen Steinhagen mit 1:5, gegen Iserlohn mit 3:5 und gegen Bramsche mit 1:6.
Damit wurde mit Rolf Berkemeier /Dennis Linke bei der 7. Austragung erstmals ein Methleraner Team Pokalsieger. Auf den weiteren Plätzen folgte Bramsche vor Steinhagen, Iserlohn und Methler II.