RV Methler IV weiter Tabellenfünfter

Zum 5. Spieltag in der Radball Landesliga Süd mussten die Mannschaften Methler IV und Methler V (Marc und René Lafin) in Iserlohn antreten. Methler IV musste Dirk Poppke ersetzen.
Für ihn stand das erste Mal nach mehr als 25 Jahren Pause Dirk Schelkmann wieder auf der Fläche. Gemeinsam mit Dennis Linke konnte die Mannschaft alle 3 Spiele, die sie zu absolvieren hatte gewinnen. Iserlohn IV wurde mit 8:3, Schiefbahn VII mit 6:2 und auch der neue Tabellenführer Baesweiler IV wurde mit 5:2 besiegt. Ein gelungener Einstand für Dirk Schelkmann. Trotz der 3 Siege blieb Methler IV auf dem 5. Tabellenplatz, allerdings nur noch mit 2 Punkten Abstand zum Tabellendritten.
Auch Methler V zeigte sich an diesem Tag verbessert. Den 2 Niederlagen, 4:7 gegen Iserlohn V und 1:10 gegen Baesweiler IV standen 2 Unentschieden, 5:5 gegen Schiefbahn VII und 6:6 gegen Iserlohn VI. Methler V belegt weiterhin den 11. Tabellenplatz.