Ende der Hinrunde in der Radball-Landesliga

Der 3. Spieltag der Landesliga Süd fand am vergangenen Wochenende in Iserlohn statt. Für den RV Methler waren Methler IV (Dennis Linke / Dirk Poppke) und Methler V (Marc und René Lafin) am Start.
In den ersten Begegnungen mussten beide Teams gegen die Vertretungen aus Köln-Stammheim antreten. Methler IV traf dabei auf die erste Kölner Mannschaft. Noch nicht voll bei der Sache ließen sich Linke/Poppke überraschen und verloren die Begegnung mit 3:5. Besser machte es dagegen Methler IV gegen Köln II. Die Begegnung wurde knapp mit 4:3 gewonnen. Anschließend gewann Methler IV mit 5:1 gegen Köln II, Methler V dagegen verlor gegen Köln I mit 2:5. Anschließend mussten beide Methleraner Team noch gegen Osterfeld I und Suderwich III antreten. Methler IV konnte dabei den Tabellendritten Suderwich knapp mit 3:2 besiegen, verlor aber genauso knapp gegen den Tabellenzweiten Osterfeld mit 3:4. Für Methler V gab es in beiden Begegnungen Niederlagen, 2:7 gegen Osterfeld I und 3:10 gegen Suderwich III. Mit diesem 3. Spieltag wurde die Hinrunde abgeschlossen. Methler IV belegt weiterhin den 5.Platz und Methler IV belegt den 11. Platz.