Methler rutscht auf dem letzten Platz ab

Mit nur einem Unentschieden kehrte die Mannschaft die erste Mannschaft (Christian und Dominik Meyer) des RV Methler vom 2. Spieltag der Radball-Oberliga aus Niedermehnen zurück. In der ersten Begegnung gegen Lippstadt führte das Methleraner Team schon mit 2:0, als man mit 2 individuellen Fehlern den Gegner wieder ins Spiel brachte. Danach verunsichert gelang nichts mehr und so wurde das Spiel mit 2:4 verloren. Auch im 2. Spiel gegen den Gastgeber Niedermehnen führte das Methleraner Duo, dann griff der Unparteiische mit einigen seltsamen Entscheidungen ein. Das Spiel endete dann 4:4. Gegen Leeden II wurde dann, wie schon vor Wochen im Verbandspokal verloren. Dieses Mal mit 2:4. Der Aufsteiger Münster I trat mit „Ersatz“ an. Mit dem ehemaligen Deutschen Meister war das Team aber keineswegs geschwächt, sondern eher verstärkt. So gab es mit 2:6 auch eine deutliche Niederlage. Mit nun 3 Punkten liegt Methler I am Tabellenende, aber es liegen immer noch 5 weitere Teams in unmittelbarer Nähe. So dass noch nichts verloren ist, allerdings muss am nächsten Spieltag auch mal der erste Dreier auf der Habenseite registriert werden, sonst zieht die Konkurrenz davon.