Qualifikationsrunde zur Landesmeisterschaft im 5er Radball

Nach dem Verbandsliga-Spieltag am Samstag folgte am Sonntag die Qualifikationsrunde zur Landesmeisterschaft im 5er Radball. Für den RV Methler waren dabei folgende Spieler im Einsatz: Dennis Linke im Tor und Martin Herwig, Daniel Bartosch, Rolf Berkemeier, Christian und Dominik Meier im Feld. Der Spieltag begann für das Methleraner Team mit einem 1:1 Unentschieden gegen Düsseldorf. Danach folgten 2 Niederlagen, 1:4 gegen Baesweiler und 1:5 gegen die Spielgemeinschaft Köln-Stammheim/St. Hubert. Zum Schluss folgte noch ein 3:3 Unentschieden gegen Iserlohn II. Damit erreichte das Team den 4. Platz und konnte sich nicht für das Finale um die Landesmeisterschaft qualifizieren. Trotzdem war man nicht unzufrieden, Hatte man doch ohne besonderes Training an diesem Turnier teilgenommen.