Methler IV auf dem 3. Platz

Ein Kopf an Kopf Rennen liefern sich Methler III und Methler IV in der Landesliga um den 3. Platz. Nach dem 5. Spieltag in Schiefbahn hat Methler IV (Rolf Berkemeier / Dennis Linke) den Platz übernommen mit einem Vorsprung von Sage und Schreibe einem Tor.
Methler III (Torsten Freitag / Matthias Herwig) hatte einen schlechten Tag erwischt mit Niederlagen gegen Schiefbahn IV (2:8) und Schiefbahn ZSR (3:5). Lediglich gegen Methler V (Daniel Bartosch / Kostja Lohsträter) wurde mit 7:2 gewonnen. Besser lief es für Methler IV. Nach einem 8:4 gegen Methler V folgten noch zwei unentschieden gegen Schiefbahn IV (4:4) und Schiefbahn ZSR (5:5). Methler V hatte die beiden Begegnungen gegen die eigenen Sportkameraden verloren und verlor auch mit 0:5 gegen Schiefbahn IV. Lediglich gegen Schiefbahn ZSR wurde mit einem 4:4 Unentschieden ein Punkt gewonnen. In der Tabelle führt vor dem letzten Spieltag Osterfeld I vor Schiefbahn IV und den beiden Methleraner Mannschaften Methler IV und Methler III.