RV Methler verteidigt 2. Tabellenplatz

Auch bei ihrem Heimspieltag, der am Samstag im Bürgerhaus in Methler stattfand, war die erste Mannschaft des RV Methler nicht zu bezwingen. Da die Mannschaft Methler II nicht antreten konnte, waren an diesem Spieltag nur sieben Spiele zu absolvieren.

Für Methler I mit Lisa Schelkmann und Samantha Thomas standen drei Spiele auf dem Spielplan. Gleich in ersten Spiel mussten sie gegen die starke Mannschaft aus Halle antreten. Halle lag vor diesem Spieltag mit nur einem Punkt Rückstand auf den RV Methler auf dem dritten Tabellenplatz. Schon zur Halbzeit konnten Schelkmann/Thomas mit 3:2 Toren einen knappen Vorsprung herausspielen. Mit einer konzentrierten Leistung lies sich das Methleraner Team den Vorsprung nicht mehr nehmen und konnte am Ende einen 6:4- Sieg verbuchen.