Radpolo: Erfolgreicher Heimspieltag für RV Methler

Am Samstag, 20.02.2016 fand der zweite Spieltag der 2. Bundesliga im Radpolo statt. Für den RV Methler starteten die Mannschaften Methler I mit Lisa Schelkmann und Samantha Thomas und Methler II mit Desiree Patschkowski und Nicole Schremmer-Bothe.
Methler I konnte mit 5:3 gegen Halle und 7:4 gegen Wetzlar zwei Siege einfahren. Eine perfekte Ausbeute blieb dem RV Methler – Team im Spiel gegen Niedermehnen verwehrt. Dieses Spiel verlief sehr ausgeglichen, aber Sekunden vor Spielende mussten Schelkmann/Thomas mit 7:8 eine knappe Niederlage hinnehmen.
Methler II konnte die ersten 3 Punkte verbuchen. Patschkowski/Schremmer-Bothe provitierten dabei von dem Ausfall des Teams aus Naurod. Die weiteren Spiele gegen Halle mit 2:6, gegen Wetzlar mit 7:10 und gegen Niedermehnen mit 4:7 verlor das RV Methler-Team. Aber Patschkowski/Schremmer-Bothe zeigten dabei ansprechende Leistungen.

In der Tabelle belegen die RV -Teams folgende Plätze:
Methler I mit 10 Punkten den 7. Tabellenplatz
Methler II mit 3 Punkten den 9. Tabellenplatz