ARAG-Cup in der Sporthalle Eichendorffschule

ARAG-CUP

Am Sonntag dem 22.06. findet ab 10:00 Uhr die Austragung des ARAG-Schülercups des Radsportverbandes NRW statt. Ausrichter ist der RV Wanderlust Methler.
Für dieses Turnier haben sich die besten Schüler und Schülerinnen des Landesverbandes NRW in den Altersgruppen U13 und U15 in den Sportarten Radball und Kunstfahren qualifiziert. Im Kunstradfahren treten die Schüler und Schülerinnen getrennt nach Altersgruppen jeweils im 1-er Kunstfahren an. Bei den Schülerinnen gibt es noch einen Wettbewerb im 2-er und im 4-er Kunstfahren.
Auch im Radball wird in beiden Altersgruppen gespielt. Hier ist der RV Methler durch Julian Engeldinger und Kim Bradke in der Altersgruppe U15 vertreten. Dieses junge Team hat im vergangenen Jahr den ARAG-Cup U13 gewonnen und ist in diesem Jahr in der älteren Gruppe wohl nur Außenseiter. Aber auch im letzten Jahr hat die Mannschaft als 3. der Landesmeisterschaft den Cup gewonnen und so hofft der RV Methler auch in diesem Jahr auf eine gute Plazierung.