Methler II weiter auf Platz 9

Die Rückrunde der Radball Verbandsliga Westfalen wurde mit dem 4. Spieltag in Niedermehnen gestartet. Da Methler III (Torsten Freitag / Matthias Herwig) wegen Verletzung absagen musste, war nur Methler II (Rainer Schelkmann / Klaus Poddig) in Niedermehnen am Start.
9 von 15 Punkten erhoffte man sich an diesem Spieltag, um die Abstiegszone endgültig zu verlassen und mit dem kampflosen 5:0 gegen Methler III hatte man die ersten 3 Punkte schon auf der Habenseite. Auch im ersten Spiel gegen den Tabellenletzten Münster II war natürlich ein Sieg eingeplant, aber es kam anders. Münster führte schnell 2:0 und immer wenn das Methleraner Team auf ein Tor herankam, stellt Münster schnell den alten Abstand wieder her. Methler II gelang fast gar nichts mehr und Münster wuchs über sich hinaus und so endete das Spiel enttäuschend für Methler mit 5:6. In der nächsten Begegnung … Weiterlesen