RV Methler in Wiesbaden erfolgreich

2. Radpolo- Bundesliga: Schelkmann / Thomas in der Spitzengruppe – Am vergangenen Samstag, 23.02. 2013 fand der zweite Spieltag der 2. Bundesliga Radpolo in Wiesbaden-Dotzheim statt. Trotz des Studium bedingten Trainingsrückstandes konnten Lisa Schelkmann und Samantha Thomas mit zwei Siegen und einer Niederlage überzeugen.
Im ersten Spiel musste Methler gegen den gastgebenden Verein aus Dotzheim antreten. In diesem Spiel dominierten Schelkmann / Thomas von Beginn an und zur Halbzeit führte das Team schon klar mit 4:1 Toren. Am Ende siegte Methler mit 6:2 Toren. Im zweiten Spiel hieß der Gegner RSV Seeheim (Hessen). Für Seeheim spielen zwei Radpolo- Routiniers, die lange Zeit in der 1. Bundesliga etabliert waren. Hier entwickelte sich ein sehr schnelles Spiel mit einem hochklassigen Schlagabtausch beider Teams. Schon zur Halbzeit bestätigte das Ergebnis von 4:5 aus Sicht der Methleraner diesen Spielverlauf. Auch in Halbzeit zwei begegneten sich die Teams auf Augenhöhe. Weiterlesen