Methler II weiter auf dem 1. Platz

4 Spiele, 4 Siege, damit übernahm Methler II (Martin Herwig / Eik Wessler) die Tabellenspitze in der Radball Verbandsliga Nordrhein.
Dabei sah es erst gar nicht danach aus, gleich in der ersten Begegnung gegen Methler III (Rolf Berkemeier / Dennis Linke) lag Methler II schon mit 0:2 zurück, Aber 2 Tore innerhalb 1 Minute und der Spielstand war ausgeglichen und in der 2. Halbzeit ging Methler 2 dann mit 3:2 in Führung und verteidigte diese bis zum Spielende. Ein enges Spiel unter Vereinskameraden. Düsseldorf II war dann der nächste Gegner. Methler II kontrollierte das Spiel und lag zur Halbzeit 2:0 in Führung und dieser 2 Tore Vorsprung stand dann auch im Endergebnis bei 4:2 zu buche. Dann kam das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Suderwich. Beim Halbzeitstand von 2:2 war noch alles offen, aber in der 2. Halbzeit setzte sich Methler II 5:3 durch. In der letzten Begegnung stand mit Osterfeld ein unangenehmer Gegner auf der Fläche. Weiterlesen