Methler II auf dem 3. Platz

Auch nach dem 2. Spieltag in der Radball-Verbandsliga Nordrhein belegt Methler II (Martin Herwig / Eik Wessler) weiterhin den 3. Tabellenplatz.
Den Siegen gegen St. Hubert I (5:2), Köln-Stammheim I (5:0, kampflos, da der Gegner zum Spieltag nicht angetreten war) und Iserlohn 4 (10:0) stand nur eine Niederlage (3:5) gegen den Tabellenführer St. Hubert II gegenüber. Im vereinsinternen Duell Methler III (Rolf Berkemeier / Dennis Linke) gegen Methler IV (Torsten Freitag / Matthias Herwig) setzte sich die Dritte mit 4:2 durch. Außer dem 5:0 Sieg gegen Köln-Stammheim folgten noch 2 Niederlagen gegen St. Hubert I (1:6) und ein achtbares 3:4 gegen den Tabellenführer St. Hubert II für Methler III. Methler IV musste nach der Auftaktniederlage noch 2 weitere Niederlagen gegen St. Hubert I (4:5) und gegen St. Hubert II (0:8) hinnehmen. Positiv konnte das Team nur den 5:0 Sieg gegen Köln verbuchen. Methler III und Methler IV belegen nach dem Spieltag punktgleich auf dem 8. bzw. dem 9.Tabellenplatz.